• Jobs Job bei Coko-Werk GmbH und Co KG

Meister Spritzguss (m/w)

Coko-Werk GmbH und Co KG

Bad Salzuflen

Bad Salzuflen

Meister Spritzguss (m/w) Coko-Werk GmbH und Co KG Bad Salzuflen Planung, Durchführung und Überwachung der Produktion im unterstellten Bereich; Feinplanung der Betriebsaufträge, sowie Prozessoptimierung der Abläufe inkl. Rüstvorgänge; Sicherstellung der vorgegebenen Zykluszeiten.

Das Mit Hauptsitz In Bad Salzuflen Ist Ein Mittel­ständisches Unter­nehmen Das Als Systemlieferant Hoch­wertige Gehäuseteile Aus Thermo­plas­tischen Kunststoffen Produziert Und Mon­tiert Wir Zählen Zu Den Führenden Unter­nehmen Un­serer Branche Mehr Als 800 Mit­ar­bei­ter / Innen In Deutschland Polen Und Der Türkei Sichern Diesen Erfolg Unser An­spruch: Zufriedene Kunden Und Hervor­ra­gende Pro­dukte Hergestellt Durch Ein Engagiertes Team Zu Marktgerechten Kosten Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen:   Meister Spritzguss (m/w)   Ihre Aufgaben: Planung Durchführung Und überwachung Der Produktion Im Unterstellten Bereich Feinplanung Der Betriebsaufträge Sowie Prozessoptimierung Der Abläufe Inkl Rüstvorgänge Sicherstellung Der Vorgegebenen Zykluszeiten Sowie Die Minimierung Von Ausschuss Verantwortungsvoller Umgang Mit Ressourcen Schichtplanung Einteilung Des Unterstellten Personals Gemäß Qualifikationsmatrix Enge Zusammenarbeit Mit Der Qualitätssicherung Und Dem Projekt Aktives Mitwirken Beim Lean Management   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Verfahrensmechaniker Fachrichtung Kunststoff-kautschuktechnik Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Erfolgreich Abgeschlossen Min Eine Drei-jährige Berufserfahrung Als Meister / Techniker In Einem Drei-schichtbetrieb Methodenkompetenz Kvp 5-s Lean Kompetenz Wünschenswert Lernbereitschaft Erfahrung In Mitarbeiterführung Bereitschaft Zum Schichtdienst   Wenn Sie Diese Herausforderung In Einem Wachstumsstarken Und Erfolgreichen Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Anspricht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Auch Bewerber/innen Aus Der Zweiten Reihe Haben Bei Uns Eine Chance Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Folgende Adresse:   Gmbh Kg Personalabteilung Porschestrasse 5 32107 Bad Salzuflen   Jetzt Online Bewerben   Weitere Stellenangebote Und Ausführliche Informationen Erhalten Sie Auf Unserer Homepage Unter Wwwde Anlagentechniker Plastverarbeitung Kunststoffbearbeiter Kunststofftechnologe Chemietechniker Techniker Produktionstechniker Produktionsplaner Produktionsüberwacher Anlagentechniker Plastverarbeitung Kunststoffbearbeiter Kunststofftechnologe Chemietechniker Techniker Produktionstechniker Produktionsplaner Produktionsüberwacher Maschinenbauingenieur Meister Spritzguss (m/w) Planung Durchführung Und Überwachung Der Produktion Im Unterstellten Bereich Feinplanung Der Betriebsaufträge Sowie Prozessoptimierung Der Abläufe Inkl Rüstvorgänge Sicherstellung Der Vorgegebenen Zykluszeiten Bad Salzuflen Anlagentechniker Plastverarbeitung Kunststoffbearbeiter Kunststofftechnologe Chemietechniker Techniker Produktionstechniker Produktionsplaner Produktionsüberwacher Maschinenbauingenieur

Meister Spritzguss (m/w)
   Coko-Werk GmbH und Co KG (Bad Salzuflen)

Verfahrensmechaniker (m/w) Fachrichtung Kunststoff- und Kautschuktechnik
   Coko-Werk GmbH und Co KG (Bad Salzuflen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 4.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Charlottenburg)

Mitarbeiter (m/w/d) für die technische Abteilung
   Anton Schmittlein Construction GmbH (Charlottenburg)

Qualitätsmanager (m/w/d) Konsumgüterindustrie
   ISA-TRAESKO GmbH (Neumünster)